Das höchste Amt im Staat

Nachdem Erwin Pröll der ÖVP als Kandidat für die im April stattfindende Bundespräsidentenwahl abhanden gekommen war, stellte die darauf sichtlich nicht vorbereitete Partei den früheren Nationalratspräsidenten, danach als Seniorensprecher tätigen Andreas Khol auf.

Er zierte sich auch nicht lange und ließ Österreich in einer Videobotschaft wissen:                        I mog des Land, I mog die Leut.“

Für die Bürgerinitiative stellt sich nun die Frage: Welches Land und welche Leut??

 Schon im Jahr 2006 erklärte Khol sich darüber zu freuen jeden Monat eine andere Moschee zu besuchen.

Am Ostersonntag! 2007 besuchte er dann aus Anlass des Geburtstages des Propheten Mohammed eine türkische Veranstaltung in der Stadthalle.

Im Herbst desselben Jahres besuchte er eine Großveranstaltung der muslimischen Jugend Österreichs.   Dabei fielen die bedeutungsschweren Worte:                                                             „ Sie und ihre Kinder sind die Zukunft Österreichs ! “

Bei einer Einladung eines muslimischen Vereins, der sich der Arbeiterkammer (oder diese ihm) andienerte, versprach er den Bau des islamischen Friedhofes zu unterstützen.

Gerne gibt er auch türkischen Zeitungen Interviews und berichtet Nachrichtensendern von einem persönlichen Treffen mit Präsident Erdogan, dem er natürlich ebenfalls seine wohlwollende Unterstützung zusicherte.

Dr. Khol ist Mitinitiator der gegen den Willen der Wohnbevölkerung errichteten Moschee in Telfs, ein massiver Förderer der Islamisierung und Überfremdung unseres Landes und vielleicht deshalb Ehrenpräsident von ATIB.

 Bei dieser“ Präsidentschaft“ sollte es auch bleiben!