Ferngesteuert aus Ankara – Politische Wende!

GrundsteinlegungWir haben es schon immer gesagt aber keiner wollte es hören?
Der Aufreger der Woche kommt von Peter Pilz und betrifft die massive Einmischung des Türkischen Staates in österreichischen Angelegenheiten. Alle haben es gewusst, doch die Politik brauchte die Türken als Wählerstimmen und daher nahm man die massive Einmischung des Türkischen Premierministers Erdogan gerne in Kauf. Die BI Dammstrasse hat schon 2007 auf die Geheimdiensttätigkeit von ATIB, die Finanzierung aus der Türkei und die türkischen Wahlveranstaltungen in der Dammstrasse hingewiesen und alle Politisch verantwortlichen informiert. Dafür wurden wir als Türkenhasser, Rassisten und Nazis beschimpft und ATIB war laut BM Häupl und Stadträtin Frauenberger ein toller Integrationsverein der von der Stadt Wien kräftig unterstützt wurde. Unsere damalige Anfrage: „wer soll den Millionenbau bei 143 Mitgliedern finanzieren“ ließ uns BM Häupl ausrichten:“ das geht euch nichts an“. Soweit das Interesse der Politik bei der gesetzwidrigen Auslandsfinanzierung der Moscheevereinen. Auch die Grünen wurden von uns laufend darüber informiert doch das interessierte damals auch einen Peter Pilz nicht. Als wir besorgten Bürger uns mit unserem Problem, dem Großausbau der Moschee in der Dammstrasse, an die Grünen wandten wurden wir buchstäblich aus dem Parteilokal geworfen. Uns wurde mitgeteilt, das die Grünen ganz auf Seiten der türkischen Community sind und wir sollten mehr Toleranz üben. Es gibt kein Fest oder Veranstaltung wo nicht Grüne Politiker wie Alev Korun mit dabei sind. Soviel zur politischen Wende doch bei uns wurde mit politscher Hilfe ein Großprojekt gebaut und wir leben täglich mit dieser Paralellgesellschaft doch wir geben nicht auf Integration schaut anders aus.

BI Dammstrasse