Frau Mag. Saßmann hat die BI Dammstraße wieder besucht.

Frau Mag. Saßmanns (Grüne Brigittenau) hat reagiert.

Trotz einiger verbaler Unstimmigkeiten hat Frau Saßmann wieder am Stammtisch der BI Dammstraße teilgenommen. Es war ein konstruktives Gespräch in dem wir, die BI trotz manch gegensätzlicher Meinung unser Problem mit dem Vereinslokal von ATIB wiederholt artikulieren konnten.

Wir hoffen daher, dass wir die Grüne Politikerin überzeugen konnten, dass es uns um die Umgebung belastende Zu- und Abfahrt zum Vereinslokal, die Parkplatzsituation und um den Straßenlärm geht.

Kurz gesagt; ein Projekt mit einem Besucherpotential von über 1.500 Gästen in einem Wohnviertel ist ein stadtplanerischer Skandal. Dieser Standort ist für eine derart große Besucherfrequenz ungeeignet.Weiters hoffen wir auch auf eine Überprüfung des Baubescheides, der nach unserer Meinung von ATIB, dem türkischen Regierungsverein, unter falschem Vorwand erschlichen wurde.

Zur Untermauerung einige Fotos:

  • für die SPÖ, die dieses Dilemma verbrochen hat
  • für ATIB, die alles bestreiten
  • für die Stadtplanung, die Wohnqualität verbessern und nicht verschlechtern sollte

BI Dammstrasse

WIR GEBEN NICHT AUF