SPÖ Wien zeigt wie absolute Macht funktioniert!

Hat man zu wenig Abgeordnete, dann kauft man zu!

Die von der Opposition incl. Grünen geforderte Wahlrechtsreform passt den Roten natürlich nicht. Den Vorteil mit 46 % der Stimmen noch die Absolute zu erobern ist verlockend. Also wird seitens der SPÖ Wien alles getan um diesen Vorteil nicht zu verlieren. Da derzeit jedoch die Alarmglocken hinsichtlich der kommenden Wahl im Rathaus klingeln, wird alles darangesetzt ein neues Wahlrecht zumindest bis zur Wahl zu verhindern.

Was macht man?

Richtig: Wenn man zu wenig Gemeinderäte hat, dann kauft man Stimmvieh zu!

Wen? Einen Grünen Akkilic, der für einen Mandatsgleichstand sorgt und somit eine mögliche Wahlrechtsreform verhindert.

Wie man Stimmen türkischer Mitbürger einkauft hat die SPÖ Wien ziemlich große und einschlägige Erfahrung, die wir beim Genehmigungsverfahren der Moschee in der Dammstraße am eigenen Leib zu spüren bekommen haben.

Es wurde alles genehmigt was der Bauträger ATIB – nach eigenen Aussagen kein Integrationsverein – eingereicht bzw. verlangt hat.

Ohne Rücksicht auf die Anrainer.             

Aber im Leben und insbesondere in der Politik ist nichts umsonst.

Das Gegengeschäft ist simpel:

Keine Moschee – keine Stimmen von türkischen Vereinen bei der Wahl

für die SPÖ.

Nur haben die Genossen derzeit ein bisschen ein Pech.

  • Der Islam kommt nicht aus den Schlagzeilen.
  • Die Sozialtöpfe sind leer geräumt.
  • Der Steuerzahler kann sich dieses System nicht mehr leisten.
  • Die meisten haben es schon lange bemerkt, nur die Sozialromantiker träumen noch.

Schauen wir einmal was die Wahl bringt. Ob der Gemeinderat Akkilic die Kastanien für die Roten aus dem Feuer holen kann wird sich zeigen.   Seine eigenen Eier hat er zwar umgefärbt, aber bis 2020 gerettet.

Den der von der SPÖ versprochen Sitz im Gemeinderat bringt im ein Einkommen bis 2020 ca. 450 000,- Euro brutto. Schlau, einmal Hand heben um einen demokratischen Prozess abzuwürgen und weitere 5 Jahre kassieren.

 Wie man wiederholt sieht:    Die Bürger sind diesen Opportunisten wurscht.

Das wichtigste ist Macht, Macht und nochmals Macht!

BI Dammstraße